bannerhgmc3
_MG_3673_sw

“Ein System lässt sich nur selten
von innen verändern.”

“There is nothing permanent except change”
- frei nach Herakles -
 

In einer schnellebigen, vom permanenten Wandel geprägten Zeit, ist es unabdingbar zügig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Häufig dominieren innerbetrieblich politische oder karrierestrategische Verhaltensweisen. Darüber hinaus hindert oft die (ganz natürliche) Betriebsblindheit und Routine optimal auf Veränderungen zu reagieren.

Unabdingbar:  Ein neutraler, analytischer und vertrauensvoller Sparringspartner.  

Objektiver, ehrlicher und zuweilen provokant begleite ich meine Klienten durch schwierige Situationen.

Mit analytischem Sachverstand, der Berücksichtigung der aktuellen Situation, höchster Zuverlässigkeit und Diskretion sowie persönlichem Engagement bekommen meine Kunden eine mehrfach bewährte Grundlage um noch erfolgreicher zu werden.

Kritisches Hinterfragen, meine offene und direkte Ansprache, das Herausfordern des Einzelnen und das notwendige Wissen um Führung, Teamdynamik und Strategien in unterschiedlichen Branchen stößt nicht immer unmittelbar auf Gegenliebe doch mittelbar immer.

Meine nationalen und internationalen Kunden aus Großkonzernen sowie KMU’s der Branchen IT, Telekommunikation, Luxusgüter, Fashion, Manufacturing, Pharmaindustrie, Energiewirtschaft und Einzelhandel schätzen die professionelle und nachhaltige Zusammenarbeit gleich ob es sich um die Beratung von Einzelpersonen oder Teams handelt.

Ich berate auch Privatpersonen in Führungspositionen zum Zwecke ihres persönlichen wie beruflichen Weiterkommens.

Ich fordere Sie heraus - Verlassen Sie sich darauf!

Datenschutz